Digitaler Starkbieranstich war ein voller Erfolg

Personen in 500 Haushalten machten es sich am Freitag den 26.3. in den eigenen vier Wänden gemütlich und verfolgten den Kufsteiner Starkbieranstich am Bildschirm. Der Zuspruch für die virtuelle Alternative der Veranstaltung war enorm, nicht zuletzt aufgrund der Starkbier-Brotzeit-Kistl, die im Vorfeld bestellt und nach Hause geliefert wurden. "Es war uns ein besonderes Anliegen, unsere treuen Gäste auch in diesem Jahr kulinarisch zu verwöhnen", so Kiwanis-Präsident Franz Maier. Ein fixer Bestandteil im Programm war - wie sollte es auch anders sein - die Rede von Thierbergpater Antonius alias Gunther Hölbl, der seine "Brüder und Schwestern in Cervisia" verlässlich zum Lachen und Nachdenken brachte. 

Wer keine Zeit hatte, oder die Live-Übertragung nochmal sehen will - hier der Link:

https://starkbieranstich.at/anstichdahoam21