Bio-Metzger mit Leib und Seele zu Gast beim KC Kufstein

Beim Meeting am 02.02.2017 empfing uns Wirtin Simone Telser mit einem Verkostungsteller der besonderen Art. Produkte der Bio-Metzgerei Juffinger aus Thiersee standen zur Verkostung. Speck und Schinken sowie Aufstriche läuteten den Abend hervorragend ein. 

Im Anschluss folgte der sehr gute Hauptgang, ebenfalls Bio-Qualität aus dem Hause Juffinger, perfekt in der Alpenrose-Küche in Szene gesetzt.

Nach so vielen Gaumenfreuden informierte uns der Bio-Meistermetzger Anton Juffinger über die Grundsätze der Bio-Fleischerzeugung und die Firmengeschichte seiner Metzgerei. 

Dem interessanten Beitrag folgte eine rege Diskussion! Helga Juffinger verteilte noch ein nettes „give-away“ an die Anwesenden.

Wir bedanken uns bei Helga und Anton Juffinger für einen sehr informativen Abend!