Willkommenstafeln der Serviceclubs Kufstein

Neue Willkommenstafeln an den Stadteinfahrten unterstreichen internationale Ausrichtung

Mit den neuen Tafeln wollen die Kufsteiner Serviceclubs Gäste und befreundete Clubmitglieder ansprechen. Im Bild die fünf Clubpräsidenten Boris Arnold (Round Table), Peter Oberhauser (Lions), Judith Kettner (Soroptimist Club), Erwin Obermaier (Rotary) und Hannes Grissemann (Kiwanis). Die fünf Kufsteiner Serviceclubs sind international bestens vernetzt - und das machen sie nun auch sichtbar: An den Stadteinfahrten nach Kufstein wurden neue Hinweistafeln angebracht.

Mit den schmucken Tafeln richten sich die fünf Clubs - Kiwanis, Lions, Rotary, Round Table und Soroptimist Club - an die Gäste der Stadt, vor allem aber an Clubmitglieder aus anderen Städten und Ländern. Ziel ist es, darauf hinzuweisen, welche Clubs in Kufstein bestehen und dass hier Freundinnen und Freunde zuhause sind, die sich über eine Kontaktaufnahme freuen würden.

Alle fünf Clubs haben es sich zur Aufgabe gemacht, soziale Projekte in der Region zu unterstützen und hilfsbedürftigen Menschen rasch und unbürokratisch unter die Arme zu greifen.