Besuch beim 3. KIWANIS-Forum in Bad Aibling

am 16.01.2020

Anstatt der bisher angekündigten Betriebsbesichtigung fahren wir nach Bad Aibling

• Im Rahmen unseres nächsten Clubabends am Donnerstag, den 16. Jänner 2020 werden wir gemeinsam das 3. Kiwanis-Forum unseres Partnerclubs in Bad Aibling besuchen. Das Thema dieses Abends wird "Die italienische Mafia in Deutschland" sein.
  • Ab 18:30 Uhr werden die diesjährigen internationalen Referentinnen, die freie Journalistin und Mafia-Expertin Margherita Bettoni sowie die Forscherin am Extra-Legal-Governance Institut der Universität Oxford Zora Hauser uns die Thematik der italienischen Mafia in Deutschland aus ihrem beruflichen Blickwinkel näher bringen.
  • Im Anschluss gibt es Gelegenheit sich bei einem kleinen Imbiss zu diesem Thema auszutauschen und unsere Clubfreunde aus Bad Aibling näher kennenzulernen.
  • Treffpunkt: 18:00 Uhr Schlosswirtschaft Maxlrain | Freiung 1 | D-83104 Maxlrain
  • Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine verbindliche Anmeldung bis Mittwoch den 8. Jänner 2020!