Bergmesse am Pendling

am 29.09.2019

13. Bergmesse der Kufsteiner Serviceclubs auf dem Gipfel des Pendling

Der Herbst naht und auch heuer haben die 5 Kufsteiner Service Clubs wieder eine Bergmesse auf dem Gipfel des Pendling organisiert. Wir treffen uns am Sonntag, den 29. September 2019 um 09.30 Uhr zum gemeinsamen Abmarsch vom Gasthof Schneeberg in Thiersee / Mitterland aus (Aufstieg ca. 1 - 1,5 h).  Der Gottesdienst auf dem Gipfel um 11.30 Uhr wird von Herrn Pfarrer Harrison Markose, der aus Kerala im Süden Indiens stammt, mehrere Jahre in Deutschland war und derzeit Pfarrer in Thiersee ist, gestaltet und von den Weisenbläsern der Thierseer Dorfmusikanten musikalisch umrahmt. Im Anschluss geht´s dann zu einem deftigen Mittagessen ins Kufsteinerhaus, wo uns die Thierseer Dorfmusikanten mit Tanzlmusik bis zum Nachmittag unterhalten werden. Bei Bedarf kann ein Bustransfer vom Gasthof Schneeberg zum Kufsteinerhaus auf dem Pendling organisiert werden, hierfür ist jedoch unbedingt eine Voranmeldung bis längstens 16.09.2019 notwendig. Wir freuen uns gemeinsam mit Euch auf eine schöne Messe und einen unterhaltsamen Nachmittag!